Teilen

Richtiges Bauernhofflair erlebt ihr auf dem Hof Eggers in den Vier- und Marschlanden. Der traditionsreiche Hof, der seit 1628 im Familienbesitz ist, bezaubert durch seine alten Gebäude aus dem 17. und 19. Jahrhundert. Der Bauernhof wurde außerdem schon mehrfach für seine komplett ökologische Landwirtschaft ausgezeichnet.

Während eines Ausfluges auf den Bauernhof könnt ihr frische Produkte im Hofladen kaufen, die frische Landluft bei einem Kaffee im hauseigenen Café genießen, die Natur auf dem Öko-Rundwanderweg bestaunen und dem Gehege der niedlichen Diepholzer Moorschnucken, die vom Aussterben bedroht sind, einen Besuch abstatten. Auch werden hier regelmäßig Erdbeerfeste und Backtage veranstaltet. Also raus aus Hamburg und ab aufs Land mit euch!

Öffnungszeiten

Von März bis Dezember: Samstags von 12 bis 18 Uhr und sonntags von 10 bis 18 Uhr geöffnet

Sonn und Feiertags wird von 10-13 Uhr ein köstliches Frühstücksbuffet angeboten. Bitte reservieren unter hofcafé@hof-eggers.de

Mehr Infos

https://www.hof-eggers.de/

Karte