Teilen

Bekannt ist der Isemarkt in Hamburg als einer der größten und schönsten Wochenmärkte der Bundesrepublik. Hier pilgern regelmäßig hunderte von Touristen und Stammkunden hin, um sich von der überwältigenden Vielfalt an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und besonderen Spezialitäten begeistern zu lassen.

Auf 600 Metern bieten rund 200 Händler ihre Produkte an. Von Vorteil beim Hamburger Wetter ist ebenfalls, dass der gesamte Markt durch die Hochbahnschienen zwischen den U-Bahnstationen Hoheluftbrücke und Eppendorfer Baum überdacht ist. So geht man doch gerne und trocken einkaufen.

Also macht früher Feierabend, schnappt euch eure/n Liebste/n und entdeckt zusammen Waren, die eure Geschmacksknospen sprießen lassen werden.

Marktzeiten

Dienstags und freitags von 8:30 Uhr bis 14 Uhr

Karte