Teilen

Mädels, gehört euer Freund auch eher zu der Kategorie „Kulturbanause“ und bei den Worten „Theater“ und „Literatur“ ist er ganz schnell verschwunden? Dann versucht es doch einmal mit dieser etwas anderen Art von Kulturprogramm.

Bei Kunst gegen Bares treten verschiedene Künstler und Künstlerinnen aus den Bereichen Musik, Theater, Literatur, Varieté, Comedy, Impro, etc. auf. Das Besondere dabei ist, dass sie für ihre Darbietung nur sieben Minuten Zeit haben. Danach können die Besucher entscheiden, wie viel ihnen dieser Auftritt wert wäre, indem sie Geld in Sparschweine werfen. Dem Sieger des Abends wird dann der Titel „Kapitalistenschwein des Abends“ überreicht. Begleitet wird das Programm durch die Moderatoren Mona Harry und Lennart Hamann.

Macht euch auf einen abwechslungsreichen und lustigen Abend im Haus 73 in der Schanze in Hamburg gefasst.

Wann

Normalerweise jeden 3. Montag im Monat (Event-Programm hier)
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Eintritt

5€

Email

 [email protected]