Teilen

Hier kommt ein wirklich sehr cooler Tipp für alle binationalen Pärchen unter euch. Im ersten bilingualen Kopfhörerkino stellt sich nicht mehr die Frage, auf welcher Sprache der Film geschaut werden soll. Ihr erhaltet nämlich beim Kauf der Eintrittskarte leihweise einen Kopfhörer dazu. Damit kann der Film dann entweder in Deutsch oder in der Originalfassung angehört werden.

Auch zum Lernen einer Sprache eignet sich dieses Kino sehr gut. Denn falls ihr während der Vorstellung merken solltet, dass eure Sprachkenntnisse doch noch nicht so gut sind, wie gedacht, könnt ihr problemlos eine andere Tonwahl treffen. Natürlich kann auch die Lautstärke selber reguliert werden.

All dies findet ihr im SchanzenKino73 im zweiten Stock des „Kulturhaus 73“ in Hamburg. Das Kino verfügt über zwei Säle mit insgesamt 95 Plätzen. Dort nehmt ihr entspannt in Sesseln oder Sitzsäcken (vordere Reihen) Platz. Die Karten könnt ihr im Vorverkauf online oder an der Abendkasse erwerben.

Programm

https://schanzenkino73.de/programm

Karte