Moin moin,

zunächst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du meine Website besucht hast. Ich freue mich sehr darüber!

Mein Name ist Dario, ich komme aus dem schönen Italien und lebe seit über einem Jahrzehnt in der bezaubernden Stadt Hamburg.

Diese Stadt hat wirklich viel zu bieten (abgesehen vom oft wechselhaften Wetter, natürlich 😄), aber es kam oft vor, dass mir und meiner Freundin Silvia die Ideen für gemeinsame Unternehmungen fehlten. Manchmal kannten wir auch nicht alle verfügbaren Orte und Aktivitäten in dieser Stadt.

Aus diesem Grund habe ich die Idee für Hamburgzuzweit.de entwickelt, eine Webseite, auf der Paare zahlreiche Tipps für Aktivitäten in Hamburg finden können.

Ich habe intensiv recherchiert und zusammen mit meiner Freundin verschiedene Orte besucht und Aktivitäten ausprobiert. Auf meiner Website findest du nun mehr als 200 Empfehlungen, die darauf warten, von dir entdeckt zu werden!

Ich hoffe, du hast jede Menge Spaß beim Durchstöbern von Hamburgzuzweit.de, und bin mir sicher, dass du etwas Spannendes für euch finden wirst 💖.

Herzliche Grüße

Dario

Ich und meine zweite Freundin Jay Jay