Teilen

Habt ihr schon einmal von der Freizeitaktivität „Megaball“ gehört? Das ist eine Wasserattraktion bei der riesige Bälle mit Luft gefüllt werden, damit ihr dann in den Bällen übers Wasser laufen könnt. Das klingt nicht nur nach verdammt viel Spaß, das ist es nämlich auch. Megaball eignet sich also perfekt für einen etwas ausgefalleneren Wochenendausflug zu zweit. Denn normal kann ja jeder!

In Hamburg könnt ihr euch zum Beispiel auf dem Bergedorfer Schloßteich von Megaball begeistern lassen. Allerdings nur noch bis voraussichtlich Anfang Oktober.

Falls ihr nicht mehr nur zu zweit seid, dann eignet sich diese Aktivität auch perfekt für eure Kleinen. Megabälle können sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen genutzt werden, allerdings liegt das Maximalgewicht bei einem Wasserball bei 80 und bei einer Wasserrolle bei 100 Kilogramm.

Preise

Erwachsene               6,50 € / 8 Min.

Gruppenpreise und Stundenbuchungen auf Anfrage

Öffnungszeiten

Geöffnet ab ca. Ende März bis ca. Ende September.

Montag -Dienstag             Ruhetage
Mittwoch bis Freitag        13:00 Uhr bis 18:00
Samstag – Sonntag           12:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Mehr Infos & Buchung

Telefon

0176 50 515 644

Karte