Teilen

Opolum ist nicht der klassische Escape Room, sondern ein ganz besonderes Erlebnis. Schon bei der Begrüßung ist man direkt mittendrin und das Spiel beginnt. Schauspieler begleiten euch während der gesamten Zeit und versorgen euch – falls notwendig – mit hilfreichen Tipps. 75 Minuten Spannung pur, um die Rätsel zu lösen und dem Raum zu entkommen. Ein Erfolgserlebnis, dass man mit nach Hause nimmt!

Opolum Hamburg

Die Schauspieler und die Liebe zum Detail machen das Erlebnis einzigartig, spannend und unterhaltsam. Das Gebäude ist ca. 10 mal größer, als ein klassischer Escape Room in Hamburg und jeder Raum besitzt seine eigene Geschichte. Die hervorragenden visuellen und akustischen Effekte verleihen dem Ganzen eine absolut realistische Atmosphäre.

Opolum Hamburg

Wir empfehlen den Besuch allen Paaren, Freunden & Familien, die etwas Spannendes und Lustiges zugleich suchen – und ihre Teamfähigkeit auf die Probe stellen wollen. Eine großartige Erfahrung, die mit Sicherheit lange in Erinnerung bleibt.
Zwei Varianten stehen zur Auswahl: der Aktion-Tarif und der Grusel-Tarif. Wie der Name schon sagt, bietet der Gruseltarif ein unheimliches Ambiente mit schummrigen Licht und verrückteren Darstellern. Ihr habt die Wahl!

Mehr Infos & Buchung

Karte