Teilen

Im Schwarzlichtviertel in Hamburg wird Minigolf auf ein ganz neues Level gebracht. Dort erwartet euch ein 18½-Loch Minigolf Parcours, der in leuchtenden Schwarlichtfarben mit aufregenden Licht- und Soundeffekten gestaltet ist. Der Parcours führt euch durch detailreiche Fantasiewelten, die ihr zu zweit sehend, hörend, tastend und gehend erkundet. Aber vergesst vor lauter Staunen das Spielen nicht!

Ihr beginnt euren Ausflug mit einer witzigen Fahrt in einem U-Boot. Der kauzige Hamburger Käpt’n des Bootes bringt euch in eine bunte und vielfältige Unterwasser-Welt. Anschließend begleiten euch spektakuläre Licht- und Klangeffekte, während ihr euch durch einen Dschungel, eine antike Tempelanlage, Wasserfälle, Bergwerkstollen und schließlich durch eine verlassene Fabrik spielt.

Wem das noch nicht reicht, der kann durch die 3D-Brillen noch verrücktere Effekte erleben.

Geht zusammen auf diese ausgefallene Reise und findet heraus, wer von euch beiden der wahre Minigolfprofi ist.

Eintrittspreise

14,90 Euro

Öffnungszeiten

Mo -Do    14 – 21 Uhr
Fr    14 – 23 Uhr
Sa    10 – 24 Uhr
So    10 – 20 Uhr

Mehr Infos & Buchung

Karte